Der Client ist nicht am Dienst angemeldet. / Der Client ist nicht verbunden.


  1. Im unteren Teil des Clients steht nach erfolgreicher Anmeldung Ihr Benutzername (normalerweise eine Email-Adresse). Steht dort etwas wie "Passwort benötigt", "Anmeldung fehl geschlagen" oder "Anmeldung läuft", dann ist die Anmeldung noch im Gange oder konnte nicht automatisch durchgeführt werden.
  2. Um die Anmeldung erneut durchzuführen, muss einmal auf die Meldung geklickt werden, wonach sich der Anmeldedialog öffnet.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung steht dort der verwendete Benutzername und das Programm-Icon hat sich geändert.
2014-06-24 13:30 Ralph Krimmel {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 2 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Wo finde ich Informationen zum Matomo Dienst? (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  2. Docker Containern erreichen keine Ressource außerhalb der VM (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  3. Warum funktioniert Docker nicht innerhalb von CI/CD Pipelines? (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  4. Wieviele Kopien dürfen auf den Druckern und Plottern der ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  5. Wie richte ich Scan to Mail bei einem Konica-Minolta-Multifunktionsgerät ... (5 von 5 - 2 Abstimmungen)
  6. Kann ich wissenschaftliche Arbeiten in GWDG ownCloud speichern? Sind ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  7. Wie konfiguriere ich vpnc für die Nutzung des VPN ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  8. Kann ich das Betriebssystem in meiner VM ändern? (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  9. Warum ist keine Barzahlung beim Drucken bzw. Laminieren mehr ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  10. Wie viele Dateien bzw. welche Dateimenge kann ich mit ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wer kann Microsoft 365 nutzen? (2021-11-25 09:51)
  2. Wie kann ich Microsoft 365 nutzen? (2021-11-25 09:45)
  3. Welche Office-Version soll ich verwenden? (2021-11-25 09:18)
  4. Wie migriere ich meine OneDrive-Daten in den neuen Microsoft ... (2021-11-25 08:44)
  5. Wie entferne ich die abgelaufene Office 365-Lizenz von meinem ... (2021-11-25 08:40)

Wichtige FAQs