Ich hatte bereits ein Account vor dem 4.4.2016 und bin bereits wieder ausgetreten, was geschieht mit meinem Account ?


In diesem Projekt werden nur Personen berücksichtigt, dessen Eintritt ab dem 4.4.2016 erfolgte. Etwaige Austritte dieser Personen werden dann automatisch behandelt. Die Account von Personen, die vor dem 4.4.2016 eingetreten sind, werden durch das Projekt nicht behandelt und auch nach einem Austritt nicht automatisch gelöscht.

2016-04-06 10:49 Andreas Issleiber {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Wo finde ich Informationen zum Matomo Dienst? (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  2. Docker Containern erreichen keine Ressource außerhalb der VM (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  3. Warum funktioniert Docker nicht innerhalb von CI/CD Pipelines? (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  4. Wieviele Kopien dürfen auf den Druckern und Plottern der ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  5. Wie richte ich Scan to Mail bei einem Konica-Minolta-Multifunktionsgerät ... (5 von 5 - 2 Abstimmungen)
  6. Kann ich wissenschaftliche Arbeiten in GWDG ownCloud speichern? Sind ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  7. Wie konfiguriere ich vpnc für die Nutzung des VPN ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  8. Kann ich das Betriebssystem in meiner VM ändern? (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  9. Warum ist keine Barzahlung beim Drucken bzw. Laminieren mehr ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)
  10. Wie viele Dateien bzw. welche Dateimenge kann ich mit ... (5 von 5 - 1 Abstimmung)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wer kann Microsoft 365 nutzen? (2021-11-25 09:51)
  2. Wie kann ich Microsoft 365 nutzen? (2021-11-25 09:45)
  3. Welche Office-Version soll ich verwenden? (2021-11-25 09:18)
  4. Wie migriere ich meine OneDrive-Daten in den neuen Microsoft ... (2021-11-25 08:44)
  5. Wie entferne ich die abgelaufene Office 365-Lizenz von meinem ... (2021-11-25 08:40)

Wichtige FAQs