Erweiterte Suche
5 Suchergebnisse
- Helpdesk: Mein neuer Funktionsaccount hat kein Postfach - warum?
Antwort: @Helpdesk: bitte prüfen, ob es sich um einen versehentlich beantragten Webonly-Account handelt. Falls ja, dem Kunden vorschlagen den Account zu löschen und neu zu beantragen. Falls der Kunde ... - Helpdesk: für eine Schulung/Tagung benötige ich einige GWDG-Accounts was muss ich tun?
Antwort: @helpdesk: - bitte genau feststellen was der Kunde will - geht es nur um WLAN-Zugänge, oder soll z. B. ein Kurs gehalten werden, der login ... - TSM-Fehlermeldungen und -codes: TSM-Fehlermeldungen ANS0326E, ANS1228E und ANS1312E
Antwort: AUSFÜHRLICHE FRAGE:Ich bekomme Fehlermeldungen ANS0326E This node has exceeded its maximum number of mount points. ANS1228E Sending of object '<Name of File>' failed ANS1312E Server media mount not possible Was läuft ... - Owncloud: Ich habe eine Datei aus GWDG ownCloud gelöscht. Wie stelle ich sie wieder her?
Antwort: Die GWDG ownCloud legt gelöschte Dateien in den Papierkorb. Alle gelöschten Dateien werden für sieben Tage aufbewahrt, auch wenn sie die 50% Grenze überschreiten. Ab dem achten ... - Microsoft 365: Wie migriere ich meine OneDrive-Daten in den neuen Microsoft 365-Account?
Antwort: Mit dem Wechsel von dem abgelaufenen Office 365-Angebot von Asknet zum neuen Angebot über die GWDG ist auch ein Wechsel des Microsoft-Accounts verbunden. Da die ...